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Messeassistent/in

80 bis 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung


Unser eingespieltes Team veranstaltet regionale Publikumsmessen sowie nationale Fachmessen und Kongresse. Unsere 40 Mitarbeitenden spielen dabei auf der gesamten Klaviatur des Veranstaltungsgeschäfts: vom Konzipieren und Organisieren bis hin zum Durchführen. Darüber hinaus werden unsere Räumlichkeiten an rund 200 Tagen für Gastveranstaltungen oder Events vermietet und wir unterstützen unsere Kunden dabei mit einer Vielzahl von Dienstleistungen.

Ihre Hauptaufgaben

  • Unterstützung der Abteilung Messekoordination rund um die Organisation von Publikums- und Fachmessen
  • Betreuung des Messebüros während den Veranstaltungen
  • Beratung und Unterstützung der Aussteller bei der Messevorbereitung und -durchführung
  • Administrative Abwicklung sämtlicher Prozessschritte – von der Auftragserfassung über die Datenpflege bis zur Rechnungskontrolle
  • Stellvertretung Empfang

Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufmännische oder ähnliche Ausbildung und beherrschen den Umgang mit MS-Office-Produkten. Zuverlässiges, exaktes und selbstständiges Arbeiten sowie eine hohe Eigenverantwortung zeichnen Sie aus. Sie sind dienstleistungsorientiert, schätzen den Umgang mit Menschen und behalten auch in hektischen Phasen den Überblick. Ihre Muttersprache ist Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil.

Unser Angebot
Auf Sie warten spannende Aufgaben in einem interessanten Umfeld, ein motiviertes Team und ein den Anforderungen angepasstes Salär sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunter­lagen per Post oder mit folgendem Online-Formular.


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Kontakt

Renate Ulrich
Leiterin Messekoordination
E-Mail