Wir haben Raum mit Abstand
Treffen Sie sich auch zu Corona-Zeiten persönlich mit Mitarbeitenden, Kunden oder Partnern – wir bieten Ihnen den nötigen und sicheren Raum dafür.

Nichts wirkt stärker und nachhaltiger als eine persönliche Begegnung. Gerade nach zahlreichen Wochen im Homeoffice ist ein Zusammentreffen vor Ort wichtiger denn je. Ob für eine Informationsveranstaltung, Versammlung oder Tagung, wir bieten Ihnen im Herzen der Schweiz genügend Raum unter Einhaltung der geltenden Distanz- und Hygienevorgaben.
-
Unsere Forumsräumlichkeiten ermöglichen ein Zusammentreffen von 30 bis 100 Personen.
-
In den Räumlichkeiten ist ein Mindestabstand zwischen den Personen von 1,5 Meter gewährleistet (Erfassung der Kontaktdaten vorausgesetzt).
-
Die grosszügigen Zutritts- und Aufenthaltsräume ermöglichen eine sichere An- und Abreise sowie genügend Abstand bei einer möglichen Verpflegung.
-
Eine individuelle Anreise ist aufgrund genügend Parkplätzen möglich.
-
Für die regelmässige Reinigung und Desinfektion von Kontaktflächen und Equipment wird gesorgt.
-
Genügend Desinfektionsmittelspender ermöglichen einen zusätzlichen Schutz.
-
Schutzmasken können bei Bedarf bezogen werden.
-
Die Räumlichkeiten sind weitgehend kontaktfrei nutzbar.
- Bei Bedarf kann eine Sitzplatz-Zuweisung sichergestellt werden.
Angebote in unserem Forum
Bis 30 Personen |
Bis 100 Personen |
|
Raum | Forum 2 & 3 | Forum 1 |
Infrastruktur |
Seminarbestuhlung für 30 Personen mit min. 1,5 m Abstand |
Konzertbestuhlung für 100 Personen mit min. 1,5 m Abstand |
Technik |
- Bühne |
- Bühne - Rednerpult - Dimmbares Licht, Statische Bühnenbeleuchtung - Beschallung - Mikrofonierung (Rednerpult + 2 Mikros) - Einzelprojektion inkl. Laptop |
Inkludierte |
- Raummiete |
- Raummiete |
Preis Halbtag (bis 4 Stunden) |
Basispreis CHF 550.– zzgl. CHF 25.– pro Person |
Basispreis: CHF 1500.– zzgl. CHF 25.– pro Person |
Preis Ganztag (bis 10 Stunden) |
Basispreis: CHF 550.– zzgl. CHF 30.– pro Person |
Basispreis: CHF 2200.– zzgl. CHF 30.– pro Person |
Bitte beachten Sie, dass diese Angebote nur für einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung stehen. Die Konditionen richten sich ausschliesslich an den im Angebot definierten Leistungen. Kundenspezifische Anpassungen der Infrastruktur und Veranstaltungstechnik sind gegen einen Aufpreis möglich.
Kontaktieren Sie uns
Forum Messe Luzern
In unseren drei modernen Forumsräumen empfangen Sie Ihre Gäste mit dem Lächeln Ihres Hauses. Ob Kongress, Tagung, Symposium, Referat, Workshop, (General-)versammlung oder Bankett – wir bieten Ihnen passende Räumlichkeiten für bis zu 480 Personenund einen massgeschneiderten Rundum-Service sowie vielseitige Dienstleistungen.