Zurück

Mitarbeiter/in Kommunikation

80% bis 100%, ab 1. Dezember 2018 oder nach Vereinbarung


Hauptaufgaben

Erarbeitung und Umsetzung von Kommunikationsmassnahmen sowie entsprechende Kampagnenplanung (Koordination und Kontrolle von Daten, Terminen und Budgets).
Schreiben, Redigieren und Erstellen von Content für verschiedene Marketing und Kommunikationsinstrumente: Z.B. Newsletter, Broschüren, Websites und Social Media.
Redaktion und Versand von Medienmitteilungen und PR Berichten.
Bearbeiten von Medienanfragen und Betreuung von Medienpartnern.


Ihr Profil

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kommunikation und/oder Journalismus und verfügen über erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position.
Sie haben ein Gespür für Geschichten und das Verfassen von Texten in deutscher Sprache ist Ihre Stärke und Leidenschaft.
Sie haben ein ausgeprägtes Flair für Online-Kommunikation.
Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick.


Unser Angebot
Auf Sie warten spannende Aufgaben in einem interessanten Umfeld, ein motiviertes Team und zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.


Bewerben

 

Kontakt

Yvonne Rhiner-Thurnherr
Personalwesen
E-Mail