Zurück

Mitarbeiter*in Betrieb und Infrastruktur

100%, ab Oktober 2022 oder nach Vereinbarung


Die Organisation von Messen und Events steht im Zentrum der Aktivitäten der Messe Luzern AG. Pro Jahr finden bei der Messe Luzern rund 15 Messen und 25 grössere Events mit total 400’000 Besuchenden statt. An etwa 200 Tagen im Jahr werden die vier Messe- und Eventhallen der Messe Luzern an externe Veranstalter vermietet. Zudem finden im Forum der Messe Luzern wöchentlich Konferenzen und gesellschaftliche Anlässe statt. Das Team des Bereichs Betrieb und Infrastruktur ist für verschiedene technische Dienstleistungen und für einen sichere und reibungslosen Veranstaltungs- und Tagesbetrieb verantwortlich.
 

Ihre Hauptaufgaben

Verantwortung für die technische Umsetzung der Messen und Events
Fachmännische Ausführung zahlreicher temporären Elektroinstallationen, Logistik- und Transportaufgaben
Technische Beaufsichtigung der Auf- und Abbauarbeiten sowie des Veranstaltungsbetriebs
Unterstützten bei alltäglichen und periodischen Wartungsarbeiten und Reparaturen an Infrastruktur und Mobiliar sowie bei weiteren betriebsnotwendigen Arbeiten


Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroinstallateur oder Montageelektriker und können selbstständig temporäre Elektroinstallationen nach Planvorgabe erstellen. Sie schätzen den Umgang mit Menschen, sind belastbar und behalten auch in hektischen Phasen den Überblick.
Zuverlässiges, exaktes und selbstständiges Arbeiten zeichnet Sie aus und Sie haben Freude an einem breiten Aufgabenspektrum. Zudem haben Sie idealerweise die Hubstapler-Prüfung abgeschlossen oder sind bereit, diese zu absolvieren. Sie wissen die Vorzüge von flexiblen Arbeitszeiten zu schätzen, wozu auch gelegentliche Abend- und Wochenendeinsätze zählen.


Unser Angebot
Auf Sie wartet ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsalltag in einem kleinen, agilen Team und einem familiären Umfeld. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen und flexiblen Arbeitszeiten. In Ihrer Tätigkeit sind Sie dem Leiter Gastveranstaltungen und Betrieb unterstellt.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Silvan Auf der Maur, Leiter Gastveranstaltungen und Betrieb, gerne zur Verfügung.


Bewerben

 

Kontakt

Silvan Auf der Maur
Mitglied der Geschäftsleitung, Leiter Gastveranstaltungen und Betrieb
E-Mail
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK